Heilpraktikerin_Röhl_Holzen_Lüneburg_Homöopathie_Hypnotherapie
Thai Massage Lüneburg Vögelsen Meracha Steinich

Philosophie heißt  „Liebe zur Wahrheit“. Diese Suche hat mich zum Buddhismus und zur Homöopathie geführt.

Was heißt "Heilung"  für meine Arbeit?
Für mich ist jeder Mensch einzigartig, eingebettet in eine universelle Verbundenheit und Fachmann oder Fachfrau für das eigene Leben.

Ich verstehe mich als Dienstleisterin  und biete Ihnen meine Mitarbeit, mein hundertprozentiges Einlassen mit meinem Wissen und Gelerntem, meine Wertschätzung, Liebe, Präsenz und Achtsamkeit an.

Wir Menschen sind ein Biotop,  zusammengesetzt aus unzähligen Mikroorganismen und Körperzellen, vereint mit dem emotionalen und geistigen, spirituellen Aspekt. Diese Zusammensetzung hält sich gegenseitig in einem Gleichgewicht.

Bei Ungleichgewicht  – durch unterschiedlichste Ursachen ausgelöst – erleben wir Unwohlsein und  Krankheitsgefühle. Heilung bedeutet das Wiederherstellen – soweit es möglich ist – des körperlichen, geistigen, emotionalen und sozialen Gleichgewichts.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist mit den Augen unsichtbar."
(Antoine de Saint Exupéry)